Freitag, 9. Juni 2017

Dankeschön

Eine Karte zum Danke sagen - der Stempel ist ein Teil von einem Blumenstrauß Stempel von Penny Black-  Distressftrben auf ein Feuchttuch, Stempel eindrücken und abstempeln- so bekommt man die farbige Kontur


Damit möchte ich mich bei meinen treuen Bloggern für ihre lieben Kommentare bedanken



A card to say thanks - the stamp is a part of a bouquet stamp of Penny Black-Distress colors on a damp cloth, stamp imprinting and stamping - so you gets the colored contour
With this card I say thanks to all my true blog friends for all the kind comments

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
eine hübsche Blumenkarte! Gefällt mir.
LG Marion

aussie aNNie hat gesagt…

Another great card Elma, this looks very pretty... I am trying to work out your technique and wonder if you put distress ink on damp cloth first, stamp, then put your image on paper?
x
Have a lovely weekend.
[aNNie]

Brigitte hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Danke schön, liebe Elma.

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Brigitte

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein kärtlein gefällt mir sehr, liebe elma...
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine wunderschöne Dankeskarte hast du gestempelt. Diese Technik finde ich super und ich glaube ich muss mir auch solche Feuchttücher besorgen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Eva E. hat gesagt…

WOW Elma, das ist ja eine tolle Inspiration, danke Dir!
Die Karte ist fantastisch!
Schicke liebe Wochenendgrüße, die Eva!

pam hat gesagt…

Beautiful image you have created Elma, great technique..
Hugs Pam x

Bastelhandwerk hat gesagt…


Sieht richtig gut aus, Dein Kärtchen !!
Technik einfach und so wirkungsvoll !!
Herzliche Grüße Renate

Karen Aicken hat gesagt…

A very cool technique and your image turned out beautifully! I will have to try this one day.