Sonntag, 11. Juni 2017

Minitüten

Gestern habe ich  Goodies für die kleinen Gäste zum Schulbeginn meines Enkels  gebastelt- sie kommen auf den  Kaffeetisch 




Yesterday I finished the goodies for the little guests to  the beginning of  school of my grandchild - they are for  the coffee table

Buntes Papier:SU

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
da bekommen sogar die Gäste eine Zuckertüte... toll.
Liebe Grüße Marion

Dortesjs hat gesagt…

ohhh Nice goodies so sweet ;O))

Dorte
http://fasterskorthus.blogspot.dk/

aussie aNNie hat gesagt…

So nice of you to make these gifts, they look interesting.xx [aNNie]

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
die Zuckertüten sehen ja niedlich aus. Was fürceibecschöne Idee und so wunderschön gebastelt. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Flo hat gesagt…

Ach, wie süß!!!
Die erinnern mich an diese Eiskonfekttüten, die am besten schmecken, wenn sie im Kühlschrank liegen.
LG Flo

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja die perfekte Deko und ein wunderbarer Willkommensgruss für die Gäste, liebe Elma.

Liebe Grüße Brigitte

Nicole B. hat gesagt…

Die sind ja süß liebe Elma.
Finde ich eine ganz liebe Geste für die kleinen Gäste.
Schönen Abend und lieben Gruß,
Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Entzückend sind Deine Minitüten geworden und
die werden alle wieder Freude bereiten !!

Herzliche Grüße Renate

Eva E. hat gesagt…

Supersüß sind die Mini-Schultüten und sicher der Hingucker auf der Kaffeetafel! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Karen Aicken hat gesagt…

Love these!!

Karina Jobst hat gesagt…

wie süß liebe Elma:)
einfach wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Karina