Donnerstag, 29. Juni 2017

Schnell gemacht

Heute mal  eine ganz schnelle Karte zum zeigen! Einfach ein Folder mit Stempelfarbe bestreichen und dann durch die Big Shot kurbeln-  und schon ist die Karte  fertig und braucht nur noch die Schrift oder kleine Verzierungen anbringen!


Today a very fast card to show! Simply spread a folder with stamp paints and then crank it through the Big Shot - and the card is ready and only need the writing or small embellishments!

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely result Elma, pretty colours and that touch of gold.x
.♥
[aNNie]

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
tolle Idee; muss ich auch mal probieren!
Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag; bei uns hat es etwas abgekühlt und man kann wieder durchatmen.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: Stanze ist bereits bestellt!

SilviA hat gesagt…

hi
das ist ja eine super Idee
toll in den Farben
liebe Grüße SilviA

Flo hat gesagt…

Das hört sich genial an - ich kann es mir nur noch nicht vorstellen. Muss ich ausprobieren.
Danke für den Tipp,
LG Flo

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Karen Aicken hat gesagt…

So pretty - and my favourite colours

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Idee mit dem Folder einfärben finde ich genial. Das werde ich auch mal wieder ausprobieren. Die Folder habe ich bisher viel zu wenig benutzt.Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Eva E. hat gesagt…

WOW! Fantastisch ist diese Karte! Eine wunderschöne Farbkombi, gefällt mir! Herzlichst die Eva!

pam hat gesagt…

Fabulous card Elma, love the colour..
Pam x

white and vintage hat gesagt…

Schnell gemacht und trotzdem schön - das gefällt mir :)!
Liebe Grüße,
Christine

papierelle hat gesagt…

... und schaut toll aus!!!
LG Gundi