Dienstag, 13. Juni 2017

Schulanfang


Zum 1. Schultag meines Enkels habe ich noch eine Girlande und  eine Karte gebastelt - ein kleiner Schulranzen ist auch in Arbeit- den zeige ich wenn er fertig ist



For the first day in school of my grandchild, I have made a garland and a card - a small schoolbag is also in work I show when he is finished

Zahlenstempel:SU, Schulstempel:Viva Decor

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, Mensch, du bist ja schon im inschulungsfieber... Dauert doch sicher noch etwas. Aber du hast Recht, gut vorbereitet sein für so einen wichtigen Tag ist immer gut.
Tolle Sachen hast du gemacht.
LG Marion

ruth..chen;-)) hat gesagt…

superschööööön, liebe elma....dein enkelchen wird augen machen....
liebe grüssels...ruth..chen;-))

aussie aNNie hat gesagt…

Another wonderful project Elma, lovely.x
[aNNie]

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Coole Sache Elma!
mit guten Wünschen, Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
du hast eine tolle Girlande und eine sehr schöne Karte gestaltet für dein Enkel. Das wird eine tolle Einweihungsfeier wo auch die Gäste verwöhnt werden mit kleinen Geschenken. Dein Enkel ist sicher begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
super schöne Einschulungsvorbereitungen. Dein Enkel wird begeistert sein.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

Wonderful - I bet he loves it.