Samstag, 3. Juni 2017

Sommer

In letzter Zeit habe ich nicht sehr grosse 
Lust zum Karen machen- dann male ich oft in meinen Ausmalbüchern für Erwachsene-  wie dieses Sommerbild gestern



Lately I have not been very good 
ideas to make cards - then I  paint in the book for adults - like this summer picture yesterday

Buch:Zencolour

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
dein Sommerbild ist wunderschön geworden. Es gefällt mir sehr gut. Ausmalen finde ich auch total entspannend. Eine schöne Alternative zum Karten gestalten. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
eine schöne Szene, da würde ich mich auch gerne hinsetzen und einen Kafee trinken.
LG Marion

Brigitte hat gesagt…

Das ist aber eine schöne "Sommerszene" liebe Elma.

Ein schönes Wochenende und LG Brigitte

aussie aNNie hat gesagt…

Elma, sometimes we all have lost ideas for card making so it is good to go to this kind of art. I am the same so I find on ytube different mixed media to try. Last night I made a test using finger nail polish and water, this will be on my blog later in the week. It was interesting but whew, very strong smell...hugs.xx

Elma, manchmal haben wir alle Ideen für die Kartenherstellung verloren, also ist es gut, zu dieser Art von Kunst zu gehen. Ich bin das gleiche so finde ich auf ytube verschiedene gemischte Medien zu versuchen. Letzte Nacht habe ich einen Test mit Fingernagellack und Wasser gemacht, das wird in meinem Blog später in der Woche sein. Es war interessant, aber wütend, sehr starker riechen ... hugs.xx

[aNNie]

pam hat gesagt…

Lovely colouring on this pretty picture Elma, we all loose our mojo..it will be back..
Hugs Pam x