Mittwoch, 7. Juni 2017

Zum Geburtstag

Guten Morgen liebe Blogger--- gestern war so richtiges Bastelwetter! Immer etwas Regen und viel Wind- so habe  ich einige  neue Karten gemacht- wie diese wieder in der Technik von vorgestern



Good morning dear blogfriends--- yesterday was good weather for carding ! Always a little raining  and lots of wind and so I made some new cards - same technique as some days before

Stempel:SU

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
die Karte ist Klasse geworden und die Technik werde ich auch mal ausprobieren. Ich mag Pastellfarben sehr gern. Bei uns Gat es die ganze Nacht gestürmt und es stürmt immer noch. Gut das wir unser Hobby haben da macht uns das Wetter nichts aus. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Brigitte hat gesagt…

Da hast du das Bastelwetter aber gut genutzt, liebe Elma. Eine farbenfrohe und optimistische Geburtstagskarte ist da entstanden.

Liebe Grüße Brigitte

aussie aNNie hat gesagt…

Gorgeous make Elma, very very cold here today..xx [aNNie]

papierelle hat gesagt…

Mit dieser Technik wirkt so ein Stempel gleich ganz anders. Wunderschöne Karte!!
LG Gundi

Flo hat gesagt…

Wunderschön ist auch diese Karte!!!
Liebe Grüße, Flo

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
ein zauberhaftes Geburtstagskärtchen, so richtig edel.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - that image turned out beautiful!

pam hat gesagt…

Beautiful card design Elma, we had terrible weather yesterday bad wind and rain.
Hugs Pam x