Dienstag, 4. Juli 2017

2 in 1

Dies ist mein Beitrag zu den 2 in 1 Bildern bei Naddel von Verliebtinzuhause


This is my contribution to the 2 in 1 pictures at Naddel von Verliebtinzuhause




zusammen gesetzt aus diesen Fotos:

Composed of these photos:






Kommentare:

patty hat gesagt…

klasse wie macht man das bloß?

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoller effekt, liebe elma...
liebe grüssel...ruth..chen;-))

aussie aNNie hat gesagt…

Well done Elma, looks good.x [aNNie]

Naddel verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Hallo liebe Elborgi,
tolles Bild und eine schöne Idee mit den Schuhen quasi gedanklich auf dem Wasser zu laufen. :-)
Das mit dem Verlinken hat doch super geklappt. Sieht alles gut aus!
Ich freue mich, dass du dabei bist!
Herzliche Grüße
Naddel

Naddel verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Irgendwie kann ich nicht direkt auf den Kommentar von Patty antworten. Daher noch ein weitere Kommi von mir:

Hallo Patty,
solche 2in1 Bilder sind nicht schwer. Ich habe dazu eine Anleitung geschrieben, mit der anderes es auch schon geschafft haben. Ich füge sie dir hier direkt ein, aber du findest sie auch auf meinem Blog:
http://verliebtinzuhause.blogspot.de/p/photoscape-anleitung.html

Viel Freude damit, falls du es mal ausprobieren solltest.
LG Naddel

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein sehr harmonisches Bild ist da entstanden !!
Herzliche Grüße Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh snow and sand, how nice!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Was für ein toller Effekt. Ein schönes Bild. Die Effekte sind schon ziemlich spannend. Super interessante Bilder entstehen.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi