Samstag, 29. Juli 2017

Blumen


Sonnenblumen- zur Zeit wachsen  sie auf den Feldern, es gibt sie  in den Blumenläden-  und meine erfreuen uns auf einer Karte. Die Schrift setzt ich erst ein wenn ich weis für welchen Anlass ich die Karte nehme



Sunflowers - at the time they grow in the fields, they exist in the flower stores and mine delight us on a map

Stempel:createasmile

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the sunflowers.xxx

aussie aNNie hat gesagt…

Stunning very creative...xx
Have a lovely weekend.♥
[aNNie]

ruth..chen;-)) hat gesagt…

sehr, sehr schön, liebe elma...
liebe wochenendgrüssel....ruth..chen;-))

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine wunderschöne Karte, ich mag Sonnenblumen sehr.
L.G.KarinNettchen

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

die sommerliche Grußkarte ist toll geworden.
prima wenn man ein paar Karten auf Vorrat hat.

liebe Grüsse

Annette

Flo hat gesagt…

Wowww!!!
Ja, die Sonnenblumenzeit hat mit schnellen Schritten!!!
Sehr schön ist deine Karte.
LG Flo

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

oh wie schön auf deiner Karte geht die Sonne auf. Sonnenblumen sind etwas herrliches. Gerade bei Regenwetter bringen sie die Sonne ins Haus und zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi