Donnerstag, 20. Juli 2017

Hip Hip Hurra

Guten Morgen liebe Blogger- 
 gestern war ja ein so ja ein heißer Tag- da hat das Basteln nicht so viel Spass gemacht- aber diese schnelle Karte habe ich doch  fertig gemacht-- Papier und Stempel sind von SU- die Ranke habe ich mal geschenkt bekommen


Good morning dear Blogger- yesterday was such a hot day - because the crafting has not been so much fun - but this fast card I have finished - paper and stamps are from SU- the vines was a gift for me from a friend

Kommentare:

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Elma,
tolle Idee Hip-hip-hurra :) klasse gemacht:)
Zum Glück ist es heute nicht so heiß !!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Karina

Brigitte hat gesagt…

Toll geworden, liebe Elma. Fagpr gibts ein Daumen hoch!

Liebe Grüße Brigitte

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen liebe Elma,
die Karte sieht sehr gut auch; edel und stilvoll!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely card Elma. Try and stay cool, sending you our winter coolness.xx [aNNie]

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
da sind ja wieder viele hübsche Karten zum sehen
für alle etwas dabei
sonnige Grüße SilviA

Nicole B. hat gesagt…

Das konnte ich gestern auch rufen liebe Elma.
Und schöne Post von Dir hatte mich ja auch schon erreicht.
Auch hier nochmal Danke für die liebe Überraschung und nun schicke ich Dir sonnige Grüße, ja, sie ist wieder zurück,
Nicole

Karen Aicken hat gesagt…

I like this monochromatic look.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma, deine karte gefällt mir ganz toll...
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
eine tolle Karte hast du trotz Hitze gestaltet. Hier war Es heute viel angenehmer nach dem gestrigen Gewitter. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Sylwia von stempel einfach hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!
GLG
Sylwia

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, love pretty floral spray and details.
Hugs Pam x