Dienstag, 11. Juli 2017

Relax

Ab und zu braucht man einfach mal eine kleine Auszeit zum erholen- wie dieser Junge auf meiner Karte,  der sich den Tag mit einer kleinen Ruhepause verschönt



From time to time you need sometimes a little break to relax- like this boy on my card, he pampered his  day with a small rest 

Stempel:LOTV

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hihi, dann mach das Mal auch heute! Süße Karte.
Mit guten Wünschen Sabine

margits bastelstube hat gesagt…

herzig ist deine karte, liebe elma. der kleine erholt sich sicher von der schule.... *kicher*
glg
marit

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Der Bub ist echt süß.... den verwende ich auch gerne.. und so ne Ruhepause tut der Seele immer gut... schönes Kartenwerk
Lg Anja

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Elma,
die ist aber sehr schön, KLASSE
Ganz liebe Grüße
Karina

aussie aNNie hat gesagt…

Cute CAS card love this cutie image.xx
[aNNie]

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

na das ist ja ein herziges Motiv. Da möchte ich mich gleich daneben setzen und auch relaxen. Eine wirklich niedliche Karte ist das geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Flo hat gesagt…

Ach, wie niedlich das kleine Kerlchen!!!
LG Flo

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das Motiv ist richtig goldig.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

What a sweet little image. Makes a good card.

pam hat gesagt…

Lovely image on your CAS card Elma.
Pam x

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

I LOVE this!!!!!!

papierelle hat gesagt…

Die Pause könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, hier jagt ein Termin den anderen. Aber nächste Woche Mittwoch geht's in den Urlaub .. hurra!!
Bis dahin genieße ich DEine Karte.
LG Gundi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
was für ein süßes Kärtchen
sonnige Grüße SilviA

Eva E. hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Motiv liebe Elma! Und es passte zu dem Wetter letzte Woche einfach perfekt! Schicke Dir herzliche Grüße, die Eva!