Samstag, 22. Juli 2017

Sommer

Guten Morgen-
diese kleinen Plagegeister im Sommer möchte man doch am liebsten in einem Glas einfangen- oder?
Ich wünsche euch allen ein Wochenende ohne diese Plagegeister:-)


Good Morning-
These little plague ghosts in the summer would like to be caught in a glass - right?
I wish you all a weekend without these plagues :-)

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the fab image.xxx

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
wow, was für eine tolle Idee; gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz ♥liche Grüße
Karin

aussie aNNie hat gesagt…

Ha, yes we get many in summer, they are now sleeping in our winter, great project [aNNie]

Flo hat gesagt…

Sommer im Glas - das hat was!!!
LG Flo

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Das ist eine gute Idee die Plagegeister einzufangen. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Das gestanzte Gkas finde ich Klasse. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Petra Bachmann hat gesagt…

Ja die Plagen sind im Glas gut aufgehoben........deine Karte sind immer SUPERSCHÖN!!!

Liebe Grüße
Petra

Heike hat gesagt…

Was für eine süße Idee. Wir haben dieses Jahr, Gott sei Dank, nicht so viele Plagegeister.

Ganz liebe Grüße
Heike

Karen Aicken hat gesagt…

Sweet little jar - keep those things away from me though!