Freitag, 7. Juli 2017

Toskana

Eine Reise in die Toskana--  wie gerne wäre ich dort! Aber leider nur in Gedanken-  aber wenigstens eine Karte mit diesem schönen StampingUp Motiv  der Toscana habe ich  für eine liebe Bekannte gebastelt 



A trip to Tuscany - how glad I would be to stay there! But unfortunately only in my  thought - but at least I made a card with this beautiful StampingUp motif of the Toscana  for a friend

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Elma, bin ganz begeistert!
LG Regina

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Karte ist sehr schön geworden!!!!
O ja Toskana hört sich sehr gut an, wäre ich auch gerne dort;)
Ich wünsche Dir einen leichten Freitag und ein schönes WE.
Liebe Grüße
Karina

papierelle hat gesagt…

Wunderschön!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful scenery and love the card.x
.♥
[aNNie]

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma... deine Toskana Karte ist dir echt super gelungen... sieht umwerfend aus.
Schönen Start ins Wochenende
Anja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

herrlich schaut deine karte aus....dieses stempelmotiv ist wirklich wunderschön...
liebe grüssels...ruth..chen;-))

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich kann verstehen das du von Urlaub träumst bei dieser wunderschönen Karte. Die Toscana soll so eine tolle Landschaft haben und ich träume auch schon lange davon dort einmal Urlaub zu machen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Nicole B. hat gesagt…

Oh ja liebe Elma,
der Stempel macht wirklich Lust auf Reisen.
Schön sieht die Karte aus.
Lieben Gruß
Nicole

SilviA hat gesagt…

wunderschön
ja im Frühling oder Herbst möchte ich auch dort sein
liebe Grüße SilviA

pam hat gesagt…

Looks a beautiful scene on this card Elma.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

Such a lovely card - I like the olive branches you added as well.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Die ist ja super Klasse Elma! Da würde ich mitfahren.
Mit guten Wünschen Sabine