Mittwoch, 13. September 2017

Herbst

Den Herbst ist nun da- man spürt ihn jeden Tag mehr----es ist morgens sehr kühl  und oft nebelig. Aber ich liebe den Herbst mit seiner mit seinen Farben 


The autumn is now there - you feel it every day more ---- it is very cool in the morning and often foggy. But I love the autumn with its bright colors

Stempel: Schrift Stempelknopf, Blumen createasmile

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht toll aus. Ich liebe Sonnenblumen.
Womit hast du die coloriert?
LG Marion

aussie aNNie hat gesagt…


Große Karte Elma, liebe die kleine Spinne. Feuer ist sehr schlecht und so windig und heiß draußen. Ich denke, wir sind in unserem Gebiet okay, aber ich hoffe, dass der Wind die Richtung nicht ändert ... Umarmungen.

papierelle hat gesagt…

Eine wunderschöne Ton-in-Ton-Karte!!
LG Gundi

Brigitte hat gesagt…

Tolle Herbstkarte - Sonnenblumen gehören einfach in diese Zeit und sind so schön.

Liebe Grüße Brigitte

Frau Mayer hat gesagt…

Schön und herbstliche. Lg aus WIen

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
mittlerweile scheint hier schon wieder die Sonne.
Aber es ist immer noch so nass und brr draußen.
Halt Herbst, nur etwas früh...
Lieben Gruß, Nicole

Flo hat gesagt…

Nun hat er auch bei dir Einzug gehalten, der Herbst.
Wenn ich mir all die Herbstkarten ansehe, ist es wirklich so weit und ich darf nicht weiterhin diese Vorzeichen ignorieren. Also: Augen zu und durch, es wird auch wieder Frühling!!!
LG Flo

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW, deine Karte ist SUPER schön!!!!

Liebe Grüße
Petra

pam hat gesagt…

Fantastic card Elma, love your cute spider.
Hugs Pam x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
eine sehr schöne Herbstkarte hast du gestaltet. Bei uns war es heute sehr stürmisch. Ich hoffe wir bekommen noch einen schönen Herbst. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

beautiful card Elma!

SilviA hat gesagt…

TRAUMHAFT
liebe Grüße SilviA

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

eine wundervolle Herbstkarte hast du gestaltet.

LG
Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

Love all those flowers and the way you stamped them off the edge.