Freitag, 20. Oktober 2017

2 Karten

Bei diesen Karten habe ich den HG mit Distres gewischt  mit etwas Wasser besprüht und auf weisses Papier abgedrückt- dann das  Motiv  mit Acrylfarbe aufgestempelt-  bei der 2. mit weisser Stempelfarbe





 I love Christmas cards! And so I  tinkered a lot of them! This card I wiped the background with Distres and sprinkled with some water on it and printed on white paper - then stamped the motif on it, 1. with acrylic and 2. with white ink

Stempel:  SU  + Ink'N Layer Bayou Flora

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr hübsch, das Weiss auf dem Craftkarton.
Mit guten Wünschen Sabine

aussie aNNie hat gesagt…

So much beauty of these two cards, very admirable.xx[aNNie]🎄

papierelle hat gesagt…

Ich sehe gar keine Weihnachtskarten, nur zwei richtig schöne Blumenkarten. Die Wirkung auf Craftpapier ist immer wieder toll.
LG Gundi

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma... deine beiden Kartenwerke sehen aber spitze aus... ne schöne Technik die die Blumen super schick zur Geltung bringen.
Schönes Wochenende wünsch ich dir
Lg Anja

Flo hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut.
LG Flo

Eva E. hat gesagt…

Zwei tolle Karten hast Du kreiert liebe Elma!
Schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

Heike hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten. Gefallen mir wieder sehr gut!!

Liebe Grüße
Heike

pam hat gesagt…

Two beautiful cards Elam.
Pam x

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

beautiful work!

Karen Aicken hat gesagt…

These are so pretty with the white ink