Freitag, 13. Oktober 2017

Boxen

Viele kleine Verpackungen für Schokis oder andere Kleinigkeiten sind schon gebastelt.  Gerade in der  der Vorweihnachtszeit bringe ich netten Menschen sowas mit um ihnen den Tag zu versüssen


Many small packs for chocolate or other little things are already tinkered. in the time before Christmas some  people get such from me to sweeten their day

Gefertigt mit: Falzbrett oder Evelopeboard von Su, Papier und Sticker: Discounter, Stanzen:SU und precreativ

Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

So sweet of you to do this.xxHave a lovely weekend.♥
[aNNie]

Karina Jobst hat gesagt…

Liebe Elma,
sie sehen wirklich süß und klasse aus.
Wünsche Dir einen schönen Tag und ein sonniges WE.
Liebe Grüße
Karina

papierelle hat gesagt…

Eine nette Geste, ganz besonders, wenn's so lieb verpackt ist!!
LG Gundi

Stempelhexe hat gesagt…

Tolle Boxen.

LG
Ulla

Frau Mayer hat gesagt…

Schön machst du diese Boxen immer. Lg aus Wien

Karen Aicken hat gesagt…

You are so sweet to people. Love your little boxes.

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
solche kleinen Schachteln finde ich einfach toll.
Da kann man alles mögliche drin verstecken.
Ganz liebe Grüße
Nicole

white and vintage hat gesagt…

Deine kleinen Geschenke hast du wunderschön verpackt. So liebevoll.
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
Christine

pam hat gesagt…

Beautiful gift box`s Elma, perfect for small gifts.
Hugs Pam x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
deine Verpackungen sehen alle toll aus. Mir geht es wie dir. Ich verschenke auch gern solche Kleinigkeiten. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
toll sehen die Boxen aus.
L.G.KarinNettchen