Dienstag, 24. Oktober 2017

Mitbringsel

Ein kleines Mitbringsel für eine nette Sprechstundenhilfe habe ich gestern gemacht- eine kleine Packung Schoge-tten passen da hin ein



A small gift  for a nice consultation help I made yesterday - a small packet of  Schoge -tten is inside

Karton:SU, Stanze precreativ

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine sehr schöne Idee.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
eine sehr schöne Überraschung fü die Sprechstundenhilfe.
Sie wird sich ganz sicher sehr freuen. Auch deine Karte von gestern habe ich gerade noch bewundert. Sie gefält mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

patty hat gesagt…

das ist lieb von dir, sie wird sich immer dran erinnern.... hab ich selbst erlebt war ewig, bestimmt 4-5 jahre nicht bei einem facharzt, komme rein und die dame am empfang weiß meinen namen, ich wundere mich und sag ihr das auch, da sagt sie, sie sind doch die dame, die uns mal die niedlichen täschle mit küsschen mitgebracht haben, oder?
knuddelgrüße, patty

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh wow, this is fun!

margits bastelstube hat gesagt…

wirklich schon geworden!
glg
margit

ruth..chen;-)) hat gesagt…

...wundervoll...liebe elma
liebe grüssel...ruth..chen;-))

Frau Mayer hat gesagt…

Das ist aber sehr nett von dir. Lg aus Wien

Bastelhandwerk hat gesagt…

Da wird die Freude groß gewesen sein,
liebe Elma !
Herzliche Grüße Renate

aussie aNNie hat gesagt…

Quiet a wonderful project clever Elma, lovely.xx

Flo hat gesagt…

Wenn man da sooooo schöne Mitbringsel bekommt, bin ich auch gerne mal Sprechstundenhilfe *lach*
LG Flo

PrinzessinN hat gesagt…

Eine tolle Verpackung. Mitbringsel sind immer willkommen :o)

Karen Aicken hat gesagt…

SOOOO cute.